Digitales Marketing

Der Content steht, aber wie weiter? Integriere deine Multimedia-Inhalte in deine Kommunikation und teile diese mit der Zielgruppe – sie haben's verdient! Das Angebot "digitales Marketing" widmet sich dieser Aufgabe und optimiert die Bilder und Texte für den jeweiligen Kanal.

Content is queen

Content, Content, Content… Wem das nichts sagt, dem ist sehr wohl zu helfen. Hierfür bieten wir mit dem Angebot „digitales Marketing“ entsprechende Unterstützung und bringen deine Inhalte an die Frau. Oder den Mann. Das letzte Puzzleteil der Multimedia Produktion hat zum Zweck, die finalen Ergebnisse an die jeweilige Zielgruppe zu bringen. Dabei werden die Videos und Bilder in geeigneter Form und plattformspezifisch aufbereitet, damit dein Content die erwünschte Wirkung erhält.

Hoch- und Querformat

Hoch- ist das neue Querformat. Es ist wichtig, dass deine Inhalte zukünftigen Kunden ins Auge fällt. Hier spielt vorallem das richtige Anzeigeformat die Hauptrolle. Bei uns musst du dir weder Gedanken um das richtige Format machen, noch dich im Chaos von Video- und Bildformaten zurechtfinden. Ob Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube, wir kennen die kleinen aber feinen Unterschiede. Bereits zu Beginn, definieren wir, auf welcher Social-Media Plattform dein Inhalt landen soll, um ihn so bestmöglich abzustimmen.

Was darf es sein?

Hier findest du eine Auswahl an möglichen Formaten für das Angebot „Digitales Marketing“:

Multimedia Produktion: Angebot Digitales Marketing