Das sind wir

Lerne die Co-Founders von dropZone-Productions GmbH besser kennen.
sam_Portrait

Sam Rolli

Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Berner Fachhochschule, wohne in Bern und habe mit Mischa zusammen die dropZone-Productions GmbH gegründet.

Die Musik hat mich schon immer begeistert. Seit über 16 Jahren spiele ich Klavier und beschäftige mich seit einigen Jahren auch mit der Produktion von Musik. Zu meiner Leidenschaft gehört aber auch Film. Ich interessiere mich für jegliche Art von Bewegtbild. Die Technik sowie auch die Kunst, faszinieren mich und ich habe über die Jahre Erfahrung in diesem Bereich sammeln können.

Die beiden Gebiete – Musik und Film – konnte ich zusammen mit Mischa komplettieren und daraus ist die dropZone-Productions GmbH entstanden.

mischa_portrait

Mischa Röthlisberger

Musik begleitet mich schon mein Leben lang. Ich produziere unter Anderem seit über fünf Jahren elektronische Musik in diversen Genres. Ich habe Erfahrung in der Produktion von Pop und Rock über Dubstep, Drum and Bass bis hin zu Orchestral- und cineastischer Musik.

Vor drei Jahren habe ich mit der Produktion von weiteren Multimedia-Inhalten begonnen. Darunter, Video und Film sowie auch Vertonung und Graphic Design.

Ich habe einen EFZ Abschluss sowie weiterführend die Berufsmatura.