Das sind wir

Lerne die Co-Founders von dropZone-Productions GmbH besser kennen.
sam_Portrait

Sam Rolli

Die Musik hat mich schon immer begeistert. Seit über 17 Jahren spiele ich Klavier und beschäftige mich seit mehreren Jahren auch mit der Produktion von Musik.

Zu meiner Leidenschaft gehört aber auch Film. Ich interessiere mich für jegliche Art von Bewegtbild. Die Technik sowie auch die Kunst faszinieren mich und ich habe über die Jahre Erfahrung sammeln können. Zur Produktion von Videos gehören aber sowohl Sounddesign als auch vermehrt Motion-Graphics. In beiden Gebieten konnte ich seit einigen Jahren Erfahrung sammeln und meine Kenntnisse so für die verschiedenen Projekte bei dropZone-Productions einsetzen.

Die beiden Bereiche Film- und Audioproduktion konnte ich zusammen mit Mischa komplettieren und daraus ist die dropZone-Productions GmbH entstanden.

mischa_portrait

Mischa Röthlisberger

Musik und Video begleiten mich schon mein Leben lang. Die grenzenlosen Möglichkeiten der Video- und Fotobearbeitung haben mich schon immer fasziniert, weshalb ich mich seit 2016 intensiv mit diesen Themen auseinandersetze.

Programme wie Photoshop, PremierePro, Lightroom oder auch AfterEffects sind für mich aus meinem privaten und beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken.

Ausserdem produziere ich seit 2013 elektronische Musik in diversen Genres. Ich habe Erfahrung in der Produktion von Pop und Rock über Dubstep, Drum and Bass bis hin zu Orchestral- und cineastischer Musik. Auch Bereiche wie Sounddesign und Vertonung haben mir bereits einige Stunden geraubt.